Benefiz-Gospel-Konzert

Am 28. November 2008 um 20 Uhr veranstaltete der Kiwanis-Club Waldshut-Tiengen zum 15. Mal sein alljährliches Gospel-Konzert in der Tiengener Stadtpfarrkirche. Mit dem Erlös aus dem Benefiz-Konzert werden besonders in Not geratene Familien in der Region unterstützt. Der entsprechende Betrag wird durch die Pfarrgemeinde Tiengen unter Federführung von Stadtpfarrer Seibt verteilt.

In diesem Jahr treten "The Victory Gospel Singers" aus Chicago auf. Das Ensemble wurde im Jahr 2005 von Bryant Jones gegründet, nachdem es bereits mit erweiterter Besetzung 20 Jahre lang unter dem Namen „Chosen“ erfolgreich war. Die großartige Homogenität, die Vitalität und die bemerkenswerte Fülle an Improvisationsfreiheit sind charakteristisch für die Sängerinnen und Sänger der Victory Gospel Singers. Wer Gospelmusik liebt, sollte die Gospelnight der Victory Gospel Singers nicht versäumen.

Weiter Infos und Bilder vom Konzert finden sie weiter unten.

 

Flyer-Gospel-Konzert.pdf

Flyer zum Gospel-Konzert am 28.11.2008

Bilder von Herrn Burkhard Hentschel

(zum Vergrössern auf das Bild klicken)